Habitat Demo Berlin

26. Juli 2009 | Events, Other
0

Ohne viele Worte, hier ein paar Bilder von der Habitat Demo gestern aus der Skatehalle. War ganz gut, aber irgendwie war nur das halbe Team da. Bester Trick war das krasse Schwitzen von Marius Syvanen, noch nie einen Menschen so schwitzen gesehen.

Bilder und Fotos

Kerry Getz – Fs 360 Kickflip 

Bilder und Fotos

Marius Syvanen – auch wenns nicht so aussieht: Fakie bs 270 bs Tailslide

Bilder und Fotos

Guru Khalsa – Bs 180 fakie Nosegrind

Bilder und Fotos

Daryl Angel – Bs Bluntslide

 

Man siehts ja in jedem Video, Polejams sind der Shit überhaupt, also was machen wenn man grad keinen zur Hand hat. Selber bauen! Haben wir gemacht und das gute Stück ist mitlerweile auch gut "eingeweiht" worden.

Bilder und Fotos          Beim Bau

Nach nem ordentlichen Arbeitseinsatz in Form von Unkraut zupfen, Löcher in den Boden sprengen und Beton verschmieren, mussten wir nur noch 5 Tage warten bis das ganze Ding fest war und schon konnts los gehen.

Bilder und Fotos            Der frische Pole

Und das Ende vom Lied ist: Zossen hat nen neuen Spot und wir ne Menge Spaß.



 

Bilder und Fotos          Sören Polejam 50-50

Bilder und Fotos         Sören Polejam 50-50

So, nach ner ganzen weile rumschneiden ist sie nun endlich fertig. Also viel Spaß mit dem besten aus den vergangenen Monaten, auch wenn nicht alles drin platz gefunden hat – das kommt dann in der nächsten.