Am 19. Juli findet, nach einem Jahr Pause, nun der zweite Contest in Zossen statt. Der Skatepark befindet sich an den Kalkschachtöfen auf dem Gelände am Oertelufer.

Gestartet wird wieder im Jam-Format mit 2 Runs á 2 Minuten, in zufälligen 2er Gruppen. Die 10 Besten (oder mehr oder weniger, je nach Teilnehmerzahl) kommen weiter und treten in einem Finale noch mal gegeneinander an. Und das Ganze dann jeweils für U16 und Ü16. Eigentlich ganz einfach.

Anmeldung ist bis 13.00 Uhr, damit es dann um 13.30 Uhr mit dem Contest losgehen kann.

Im Anschluss wird es dann noch eine große Besttrick-Session geben, wo jeder gute Trick mit Stuff belohnt wird. Vorbeikommen und vor allem mitmachen lohnt sich also!

Unterstützt mit vielen Preisen wird der Contest durch:
LRG Germany, Trap Skateboards, Footprint Insoles Germany, EMillion Skateboarts, Titus, Volcom, Cliché skateboards, Skate Mental, ROCS Skateshop, ShredGhost

Bratwurst und Unalkoholisches sind vor Ort für einen schmalen Taler zu erwerben.

Im direkten Anschluss an den Contest findet dann noch, im nur wenige Meter entfernten E-Werk, die Videopremiere unseres Full-Length “Beinfreiheit” statt.

Wir sehen uns!

Hier noch der Link zur Veranstaltung auf Facebook.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

*