Humbug#2

18. Mai 2013 | Brettspiel, Other
1

Nach monatelanger Arbeit ist nun endlich vor drei Wochen die zweite Ausgabe des Humbug-Magazins erschienen und wie bereits nach Ausgabe #1 angekündigt, haben wir Taten folgen lassen und sind tatsächlich umfangreicher und schöner geworden. Ausgabe #2 ist 100% analog, 48 Seiten stark und kommt mit Fotos von Erik Groß, Carsten Beier, Alexander Endrullat, Henri Walter, Dennis Scholz und Bo, sowie einem fotografischen Gastbeitrag von Robert Christ und Texte von Sebastian Linda. Um das Ganze etwas zu promoten und zu zeigen um was es in etwa geht, hat eben dieser kurzerhand den Intro-Text verfilmt und was dabei herausgekommen ist spricht für sich und kann hier an der Seite betrachtet werden. Wer uns bei unserem „Herzensprojekt“ unterstützen möchte – und davon brauchen wir eine Menge, um wenigstens die Produktionskosten wieder rein zu bekommen – der schreibt am besten eine Mail mit seiner Anschrift an:

humbug.zine@googlemail.com

Und falls es jemand noch nicht getan hat, kann er direkt noch die Facebookseite liken um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Ein Kommentar

norm

Sehr geil. :)

18. Mai 2013 um 12:17 Uhr

Kommentar schreiben

*