Nach 3,5 Jahren harter, aber schöner “Arbeit”, vor und hinter der Kamera, können wir nun stolz unser Full-Length Skatevideo “Beinfreiheit” präsentieren!

Und wir sind uns einig: Geschwollene Ellenbogen und aufgelöste Schnürsenkel sollen nicht umsonst unsere ständigen Begleiter gewesen sein. Frei nach dem Motto “ganz oder gar nicht”, zieht es uns zur Premiere ins E-Werk Zossen, auf die Kinoleinwand! Mit ganzen Parts vertreten sind Pedro Hererra, Dennis Scholz, Christian Pietrzok, Carsten Beier, Christoph Götz, Arne Klaas und viele weitere im Friends-Part.

Die Location ist nur einen Steinwurf vom Skatepark entfernt. Für interessierte Teilnehmer und Zuschauer des 2. Skatecontest Zossen liegt die Abendunterhaltung also quasi auf dem Silbertablett.

Gegen 20.00 Uhr öffnen wir die Pforten. Die Wartezeit versüßen euch derweil Carsten Beier, Dennis Scholz Photography mit ihrer begleitenden Fotoausstellung. Um 21.00 Uhr geht’s dann mit dem Video los.

Im Anschluss ans Video, geht es mit der Aftershowparty weiter.

Für Getränke ist gesorgt und der Eintritt ist frei!

Hier noch der Link zur Veranstaltung auf Facebook.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

*