Da uns die Neujahrswünsche des letzten Jahres schon nicht viel gebracht haben und es mittlerweile sowieso schon ein bisschen spät ist, klemmen wir uns die gut gemeinten Floskeln und wünschen für’s Frühjahr schon mal einen fleißigen Winterdienst und Besen für den Kampf gegen den Streusand. Den Rest überlassen wir euch. Die Vorfreude auf 2013 – okay, sagen wir auf die Zeit ab April – ist jedenfalls groß. Hier werden ein paar neue Gesichter (vor, sowie hinter der Kamera) auftauchen und ein paar alt bekannte hoffentlich wieder mehr von sich sehen lassen. Bis hier aber wieder was Handfestes gepostet wird, dauert’s wohl noch ein bisschen.

Wer seinen Augen dennoch was Gutes tun will, kauft die MSM #318! Warum? Nach Ausverkauf des Humbug Mags #1, sowie einer gut besuchten Ausstellung der Fotografen der Zeitschrift, hat’s „Uns Carsten“ ins beste deutsche Skateboardmag geschafft – aber so richtig! Nachdem er in der #317 schon mit zwei Bildern vertreten war, gibt es in der aktuellen Ausgabe einen Fotografen-Check-Out über eine ganze Doppelseite mit ausgewählten Lichtbildern des letzten Jahres zu bewundern. Props, Keule! Mach uns stolz und weiter so!

Ein Kommentar

Maik

Geile Sache es geht Berg auf

23. Januar 2013 um 23:03 Uhr

Kommentar schreiben

*