Málaga Tour

10. Mai 2012 | Trips, Videos
0

Der Winter kommt alle Jahre wieder. Und um dem Ganzen etwas aus dem Weg zu gehen, bzw. die graue Jahreszeit etwas erträglicher zu machen, schmissen wir alle unseren organisatorischen Fähigkeiten zusammen und organisierten einen Trip nach Málaga. Bei frühlingshaften Temperaturen und reichlich Sonnenschein versuchten wir also fleißig Footage und Fotos zu sammeln und hatten vor allem ne Menge Spaß und ne gute Zeit. Da das Ganze jetzt aber auch schon knapp 3 Monate zurückliegt, wäre ein detailiertes wiedergeben des Trips wahrscheinlich von mäßigen Erfolg.

Was bleibt sind ne Menge Erinnerungen und Eindrück, die Erkenntnis das Málaga ne ziemlich geile Stadt ist und der Clip den es hier zusehen gibt (vielen dank an Christian für’s schneiden an dieser Stelle nochmal). Der nächste Trip kommt mit Sicherheit!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

*