Beinfreiheit Trailer

22. Dezember 2013 | Montage, Videos
0

Im letzten Jahr zog’s einige von uns auffällig oft auf die Straße. Beim Streetskaten ist bekanntlich nicht alles sofort von Erfolg gekrönt. Dennoch kam nach vielen Stunden hinter Sucher und Display einiges zusammen. Das belastende Material häuft sich allmählich und bringt mich aufgrund jüngster Abhörskandale zum Grübeln. Wie gut ist die Festplatte gesichert? Käme jemand an die Aufnahmen auf der Externen? Hat jemand schon längst gesehen, was Pitchi, aus etlichen DV-Bändern gecaptured, jahrelang unter Verschluss hielt? Wen würde es wundern. Was hält der zukünftige Arbeitgeber von dem Rumgeklapper zwischen Wachsschmiere und Hobo-Cliquen? Ist unser Privatleben noch sicher? Oder haben wir nur noch Einfluss darauf, wie gut wir dabei aussehen, wenn es veröffentlicht wird? Für Ersteres ist es mittlerweile zu spät. Deshalb freut es mich verkünden zu dürfen, dass sich bald alles in einem Full-Length nachvollziehen lässt. Wenn hier einer Bewegungsprofile erstellt, dann doch lieber in Eigenregie. Lange Rede, kurzer Sinn… Wir entlasten den BND und legen in aller Voraussicht im Frühjahr 2014 die Beweise vor. Neuste Indizien untermauern aber den Verdacht. Vorhang auf für Beinfreiheit und viel Spaß bei der Recherche des Trailers!

Words: Sören Linke

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

*